… und wie geht es weiter?

Leider hinken wir mit der Veröffentlichung von Inhalten hinterher.
Wir merken jetzt nach den Sommerferien: „Huch, der ganz normale Wahnsinn ist wieder angebrochen und wir schaffen es nicht so, wie wir gehofft hatten.“

Aber wir wollen weiter machen!

Im Advent wird es an jedem Sonntag wieder Ideen und Impulse geben, um diese Zeit besonders zu gestalten.

Schon im November werden wir  Martin von Tours und Elisabeth von Thüringen vorstellen. Geschichten von Menschen, die sich aufgrund ihres Glaubens entschieden haben, einen bestimmten Lebensweg einzuschlagen, sind auch heute noch interessant. Und wenn Gott dann noch ein Wunder geschehen lässt….

Außerdem planen wir einen Online-Feiertagskalender für Kinder, in dem man all unsere Beträge über diese besonderen Menschen auch am jeweiligen Tag wiederfindet.

Von Mihai Andrei – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=6207231

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top