Heute erzählt Euch Natascha eine weitere Geschichte von David. Am Hof von König Saul wird es gefährlich für ihn, aber er hat Freunde, die ihm helfen und Gott behütet ihn auf seinem Weg.

Wie immer könnt Ihr die Geschichte nachbasteln und selber spielen mit den Figuren von unseren Bastelbögen.
Außerdem könnt Ihr Euer eigenes Filmset bauen.

Outdoorimpuls

Auf vielen Spielplätzen gibt es Klettergerüste. Das „Herunterklettern“ wird oft unterschätzt. Hast Du schon mal auf Deinem Lieblingsgerüst ausprobiert anders herunter zu klettern, als Du rauf gekommen bist? Wie viele verschiedene Wege gibt es? Gibt es in Deiner Umgebung auch Orte, an denen Du gerne kletterst, die nicht dafür vorgesehen sind, Mauern zum Beispiel oder Bäume?
Bitte sprich mit Deinen Eltern, ehe Du Testklettern gehst!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.